Goldwand

Pre-Produktion

Am besten funktioniert der Filmworkflow, wenn wir so früh wie möglich in die Produktion involviert sind. Schon vor dem ersten PPM stehen wir beratend und planend an eurer Seite, arbeiten sehr gerne eng mit der Regie und dem Kameradepartement zusammen, um das Unmögliche möglich zu machen. Dabei ist es nebensächlich, ob ihr einen effektlastigen Kinoknüller oder einen Social-Media Post plant. Wir analysieren gerne mit euch das Treatment oder das Drehbuch und sind so in der Lage eventuelle Stolpersteine bereits in dieser Projektphase zu eliminieren. Dabei hilft uns natürlich unsere Erfahrung des letzten viertel Jahrhunderts.

Preproduction

Die Wahl des richtigen Aufnahmeformats kann die Projektdauer und das Projekthandling wesentlich beeinflussen. Wir unterstützen euch bei allen Produktionsformaten von 8K (4320p) über UHD bis hin zum Dreh mit einer altertümlichen Hi8-Kamera. Wir sind uns sicher, dass wir für alle produktionstechnischen Herausforderungen eine Lösung finden, die wir vor Drehbeginn auf eure Ansprüche hin maßschneidern können.